Gästebuch

 

Moin, moin liebe Gäste!

Schreiben Sie mir, denn ich freue mich über jede Anregung.

 

Ihre

Sabine Prenzel

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Waltraud Pfeiffer (Montag, 03. November 2014 21:13)

    Hallo,
    nun sind wir schon wieder zu Hause, leider!!! Es hat uns gut gefallen und wir "4" haben uns alle wohlgefühlt. Nur mit der Duschtüre mußte ich mich anfreunden, aber wir sind Freunde geworden...Wir
    kommen gerne im nächsten Jahr wieder, wenn wir dürfen!!??Danke für die nette Begrüßungsgabe. Werde die Friesenbiene weiter empfehlen, obwohl sie eigentlich unser Geheimnis bleiben soll.... Lb.Gr. aus
    dem Westerwald

  • Familie Pütz (Sonntag, 15. September 2013 17:16)

    Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Alles, was wir benötigten, haben wir vorgefunden. Die Einrichtung ist modern und ansprechend. Auch an Kinder wird gedacht (Brettspiele, Bücher, PS2).
    Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

  • Libertus (Sonntag, 02. Juni 2013 17:16)

    Liebe Prenzels, wir haben mit meinen Eltern sehr schöne Tage in der "Friesenbiene" verlebt. Die Wohnung lässt nichts zu wünschen übrig! Uns allen hat es sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt
    wieder.

    Roswitha u. Karl-Peter Libertus

  • Momolito (Montag, 08. April 2013 19:49)

    schöne helle Familienfreundliche Ferienwohnung ,
    besonders das schöne neu renovierte Badezimmer hat uns sehr gefallen .

  • Georg Holger (Sonntag, 07. April 2013 14:51)

    Waren jetzt in den Osterferien zu Besuch in der Friesenbiene tolle Wohnung super Eingerichtet zum Wohlfühlen. Kommen gerne wieder .Sie liegt in einer super gepflegten Wohnanlage .

  • Roswitha Libertus (Samstag, 05. Januar 2013 14:15)

    Hi Friesenbiene,
    sieht ja alles sehr gut aus!
    Freu mich schon auf den ersten Besuch.
    LG Roswitha

  • Momolito (Dienstag, 16. Oktober 2012 19:51)

    feine Wohnung ,habt ihr gut gemacht , wo ist der Kicker und der Billardtisch ???

    die Momos

  • Koch (Samstag, 29. September 2012 10:54)

    Nicht schlecht, freuen uns schon auf den ersten Besuch.
    Die Kochis

  • Georg Silke (Samstag, 29. September 2012 00:51)

    Super wohnung freuen uns auf den ersten besuch bis bald die vier Georgs